KNVB ING - WEURO - Movico

KNVB ING – WEURO

Das Ziel: Die Fahnenträger der Frauenfußball-Europameisterschaft (Frauen-EM) empfangen und gleichzeitig das ultimative Erlebnis und die Markenaktivierung für alle Gäste während der Fußballspiele schaffen. Der orangefarbene ING-Trailer brachte alle Elemente wie Fan-Engagement, Markenbekanntheit und Beziehungsmanagement zusammen. Unübersehbar!

Der Königlich Niederländische Fußballverband (KNVB) forderte uns auf, sowohl den KNVB als auch ING mit einem einzigartigen Konzept zu inspirieren, bei dem Besucher, Geschäftspartner von ING und Fahnenträger vor und nach den Spielen der niederländischen Frauenmannschaft eingeladen werden konnten.

Wir haben unser Expo Mobile in einen orangefarbenen ING Hub mit hochwertigem Look-and-Feel verwandelt, um eine maximale Markenbekanntheit zu schaffen. Im Trailer wurde eine spezielle Ecke für das FIFA-Spiel eingerichtet. Die ultimative Markenaktivierung wurde mit einem Virtual-Reality-Spiel geschaffen, in dem die Besucher lernen konnten, Torhüter zu werden. Die Terrasse bot den Geschäftspartnern, die an den Spielen teilnahmen, einen herzlichen Empfang. Alle Besucher konnten „Mitglied der Mannschaft“ werden, indem sie mit den Spielern Fotos machten. Ein echter Boost für das Engagement der Fans!

Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen gab ING die Möglichkeit, verschiedene Aktivitäten zu organisieren, und der orangefarbene Anhänger auf dem Spielfeld war die perfekte Lösung, bei der alle Elemente zusammenkamen!

Sie planen eine Sportveranstaltung?

Entdecken Sie die Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung in eine inspirierende Sportarena zu verwandeln!

Entdecken

Kontaktieren Sie uns

Sie wüssten gern, was wir für Sie tun können?
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf!

kontakt