Huawei - Building a Better Connected World - Movico

Huawei – Building a Better Connected World

Um „… eine besser vernetzte Welt“ zu erreichen, entwickelte Movico gemeinsam mit Huawei ein maßgeschneidertes Roadshow-Konzept, mit dem Huawei mit seinen Kunden und Händlern Verbindungen herstellen konnten. Huawei bereist Ost- und Westeuropa, um seine Kunden Mit einem unserer Expo Mobiles konnte Huawei die Büros seiner Kunden persönlich besuchen und gleichzeitig sämtliche neuen Produkte vorführen.

Video ansehen

Jeder mobile Showroom war mit den modernsten Netzwerk- und Kommunikationssystemen von Huawei ausgestattet und stand in einem Raum, der ganz im Corporate Design des Unternehmens gestaltet war. Die Roadshow-Besucher konnten den Vorführungen folgen und die Produkte nach Belieben ausprobieren.

Mit der Roadshow konnte Huawei aus jedem Kontakt mit der Zielgruppe das Beste herausholen. Dank dieser intimen und persönlichen Präsentation der neuen Systeme war Huawei in einer hervorragenden Position, die Beziehungen zu Kunden und Händlern auf dem ganzen Kontinent zu stärken und den Umsatz zu steigern.

Sie planen eine Roadshow?

Entdecken Sie, warum eine Roadshow allen anderen Möglichkeiten überlegen ist, wenn es darum geht, Ihre Zielgruppe zu erreichen!

Entdecken

Kontaktieren Sie uns

Sie wüssten gern, was wir für Sie tun können?
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf!

kontakt