GE Healthcare - Movico

GE Healthcare

Wir haben die neuesten Produktinnovationen von ÄKTApure zu Universitäten und biomedizinischen Unternehmen in ganz Europa gebracht. Mit 3 Demonstrationen pro Einsatztag besuchte die Roadshow an 54 Tagen nicht weniger als 12 europäische Länder.

Der klare und sachliche Stil der Inneneinrichtung sorgte dafür, dass alle Augen auf die gezeigten Produkte gerichtet waren, und damit die Möglichkeiten und einzigartigen Innovationen in der biopharmazeutischen Industrie hervorhob. Die Mobilität der Roadshow brachte Ergebnisse; die Entfernungs- und die Zeitbarriere wurden beseitigt, indem man vor der Tür der Zielgruppe stand.

Der Showroom bot den Gästen auch die Möglichkeit zu intensiven und informativen Vorführungen. Dies war eine für das Unternehmen sehr relevante Zielgruppe, da sie die Produkte in ihrer Arbeit oder Ausbildung einsetzen werden.